Weg der Bilder

Wir würden gerne wissen, welchen Weg die Bilder in den vergangenen anderthalb Jahren gefunden haben. Über eure Erfahrungen als Reisehelfer und Gastgeber der Bilder zu hören, wäre großartig.

Unser Gefühl ist es, das es an der Zeit ist, die Bilder, sofern wir sie finden können, zurück nach Wesel zu holen. Dafür bitten wir euch um eure Hilfe, indem ihr uns mitteilt, an welche nächste Station ihr das Bild geschickt habt. Da die Bilder so fein sind, ist es möglich, dass das eine oder andere brav noch an einer Wand der ersten oder zweiten Station hängt – das können wir gut verstehen und wüssten dann gerne, bei wem es wo ist.

In Wesel wird ein stationäres Hospiz eingerichtet. Dafür werden Spenden benötigt.

Wenn ein Bild bei dir ist und du es behalten willst oder dir das Bild, das bei dir zu Gast war, so gut gefallen hat, das du es gerne für immer haben möchtest, ist das möglich.

Wir bitten dich in diesen Fällen um eine Spende zu Gunsten des stationären Hospizes Wesel. Die Bilder, die zurückkehren, werden wir dem stationären Hospiz zur Einrichtungsgestaltung übergeben, wenn sie dort eine Freude bereiten.

Wir sind gespannt auf eure Reaktionen und freuen uns auf Post: info@hospiz-wesel.de.